Montag, 12. Oktober 2015

Bisher Genähtes!

Heute möchte ich euch gerne mal einen Teil davon zeigen, was bisher so entstanden ist. Leider gibt es nicht von allen Teilen gute Fotos, da ich meist kurz vor dem verschenken noch schnell ein Handyfoto geknipst hab. Ich will euch die Bilder aber trotzedem nicht vorenthalten.
Zur Geburt des Sohnes von Freunden habe ich mich an zwei Patchworkdecken versucht. Am aufwendigsten war wohl das Binding, welches ich jeweils mit der Hand angenäht hab. So sieht es einfach schöner aus.


Hier ein Schnabelina Bag! Genäht wurde die Tasche in Medium, mit Erweiterung. Genau richtig für eine Badetasche. 


Diese zwei Schnuffeltuch Eulen von Kullaloo wurden auch verschenkt. Genauso wie das Bodykleid von Schnabelina und die Kombi aus Klimperklein Strampelhose mit Trotzkopf von Schnabelina.




Das Heidikleid nach dem Schnitt von Pattydoo ging an unser Nachbarskind. Sie liebt Heidi über alles. Das Kleidchen wurde sogar nachts zum schlafen getragen. ;)

 Zuletzt noch eine Mischung aus verschiedenen Sachen. Ein "Gute-Besserung-Kissen" mit Schutzengel, eine Hülle fürs iPad und eine Schürze zum Wenden im Kuhdesign.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen