Dienstag, 27. Oktober 2015

Herbstliches Licht

Ich möchte euch gerne noch eine meiner Bastelaktivitäten zeigen. Und zwar gab es eine neue Lampe fürs neue Wg-Zimmer. In der letzten Wohnung wurde mein Zimmer auch schon von zwei einfachen Ikea Regolit-Lampen geschmückt. Und bei einem unschlagbaren Preis von 1,99€ war klar, die wirds wieder.
Nur dieses Mal mit ein bisschen Verzierung dran, damit es nicht ganz so langweilig ist.


Den Baum habe ich ganz einfach mit Edding aufgemalt und die Blätter einzeln aus Seidenpapier ausgeschnitten und aufgeklebt. Mit der Lampe an sich bin ich eigentlich sehr zufrieden. Nur was mir so gar nicht gefällt ist weiß auf weiß. Das spiegelt sich auch in den Fotos wieder. Ich bin eher ein Freund von farbigen Wänden. Nur leider, leider. Streichen im Zimmer zur Zwischenmiete is nicht ;)


Gezeigt wird die Lampe auch noch am Creadienstag und bei Handmade on Tuesday.
*Werbung*


Kommentare:

  1. Deine Lampe finde ich sehr schön, die weiße Wand.. ergibt vielleicht zumindest ein schönes Schattenspiel?
    Liebe Grüße
    Sarah (die sich hier gerne als erster Follower einträgt)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhuu. Der erste Follower 😊
      Die Sache mit dem Schattenspiel war auch mein Plan. Leider kommt es nicht ganz so raus wie erhofft.

      Löschen
  2. wind und blätter ... die natur im haus ! sehr schön !
    liebe grüsse
    monique

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr. Wunderschön geworden.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen