Dienstag, 2. Februar 2016

Babyset für Flüchtlinge!

Schon seit einer Weile verfolge ich die Aktion Willkommensets für Flüchtlinge auf dem Blog Lybstes. Ich finde die Idee wirklich total nett. Danke auch an dieser Stelle.
Mir war von Anfang an klar, dass ich mit einem Set etwas beisteuern möchte und habe vor einiger Zeit Stoff dafür besorgt. Nun bin ich endlich auch mal zum Nähen gekommen. Tadaaa...

Der Stoff schreit ein wenig nach Frühling, aber das Wetter aktuell passt ja auch dazu. Mütze und Halstuch sind wenn gewendet einfach uni, blau. 
Heute Mittag bin ich losgezogen, weil ich gerne noch einen passenden Langarmbody kaufen wollte. Für einen selbstgenähten hat leider der Stoff nicht gereicht. 
Aber da frag ich mich.... Wo kaufen Mütter Bodys? Ich war in drei verschiedenen Läden, jedes Mal mit dem selben Ergebnis. 
Die Wahl zwischen einfach nur weiß, riesengroß oder kurzarm. Ein für mich noch ungeklärtes Mysterium. Wenn mich die Motivation packt, dann werde ich die Tage nochmal losziehen und weitersuchen. Ansonsten soll das Set zum Wochenende hin verschickt werden. 
Ich freu mich jedenfalls schonmal...

Verlinkt auf creadienstag und DienstagsDinge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen