FAQ

Welche Nähmaschinen verwendest du?


Im Frühjahr 2013 ist bei mir eine Brother Innov-Is 10 Anniversary eingezogen. Mit ihr bin ich auch vollkommen zufrieden. Sie näht schön und ist auch einfach zu bedienen. Einziges Manko ist vor allem beim vernähen von Jersey, dass sich der Füßchendruck nicht verstellen lässt. Vorschläge hierzu werden also gerne entgegen genommen.
Aus genau diesem Grund hab ich dann relativ schnell auch eine Overlock dazu gekauft und mich hier für das recht günstige Modell Gritzner 788 entschieden. Mit ihr bin ich von Anfang an gut klar gekommen, da sie bei Auslieferung schon sehr gut eingestellt war. Wenn doch mal Fehlstiche auftreten, so liegt der Grund fast immer am falschen Einfädeln.

Wo kaufst du deine Stoffe?

Viele meiner Stoffe habe ich in letzter Zeit bestellt. Zu meinen Lieblingsshops gehören:
Auf Dawanda und Butinette bestelle ich auch viel von meinem Zubehör. Von Snaply liebe ich besonders die Spitzenreißverschlüsse.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen